unser 5. Geburtstag

25.02.2018

Als Bestatter in Riedstadt mit den Stadtteilen Erfelden, Goddelau, Crumstadt, Wolfskehlen und Leeheim sind wir in der 6. Generation tätig. Heute, am 25. Februar 2018 feiern wir den 5. Geburtstag als „nur-noch-Bestatter“, denn vor fünf Jahren haben wir die Bestattungen aus der Schreinerei des elterlichen Betriebes heraus gelöst. So ist gewährleistet, dass wir unsere gesamte Arbeitszeit ausschließlich dem Thema Bestattungen widmen können. Seitdem ist eine ganze Menge passiert.

Wir haben einen eigenen Abschiedsraum mit 20 Sitzplätzen in Erfelden für vollkommen ungestörte Abschiednahmen vom Verstorbenen.

Eine eigene Kühlung bedeutet, dass wir nicht wie andere Bestatter auf dem Friedhof den Verstorbenen z.B. hygienisch versorgen müssen, sondern bei uns im Bestattungsinstitut mit aller notwendigen Ruhe diese Arbeiten durchführen.

Wir haben einen neuen Bestattungswagen angeschafft, mit dem wir die Verstorbenen würdevoll transportieren.

Auf unserer Internetseite findet man zahlreiche Informationen und Hinweise rund um das Thema Trauerfall.

In Crumstadt haben wir ganz aktuell ein Schaufenster angemietet und sind so auch dort vor Ort präsent.

Der von uns eingerichtete Youtube-Kanal „AntwortenvomBestatter“ enthält eine Vielzahl von Videos mit Antworten zu Fragen, die uns immer wieder gestellt werden.

Unser Vorsorgeordner mit der Bestattungsvorsorgekarte im Scheckkartenformat wird sehr gut nachgefragt und beweist, dass hier offenbar ein Bedarf war, den wir nun decken können.

Die von uns installierten persönlichen Gedenkseiten für die Angehörigen werden seit Neuestem mit Videos (zusammengestellt aus den Fotos der Trauerfeiern) komplettiert.

Und unsere Ideen sind noch lange nicht ausgeschöpft – lassen Sie sich überraschen!

Den heutigen Jubiläumstag wollen wir sehr gerne nutzen und nochmals unseren Dank aussprechen. Wir danken ganz herzlich für das Vertrauen, das uns immer wieder geschenkt wird und für die vielen positiven Referenzen. Die Tatsache, dass wir weit über Riedstadt hinaus, z.B. in Gernsheim, Groß-Gerau, Stockstadt, Büttelborn, Trebur und weitere Orte immer wieder beauftragt werden, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

© BeKuDe GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz
337