unser 7. Geburtstag

25.02.2020

Heute feiern wir unseren 7. Geburtstag, seit wir als „nur-noch-Bestatter“ in Riedstadt mit den Stadtteilen Erfelden, Goddelau, Crumstadt, Wolfskehlen und Leeheim tätig sind. Vor nunmehr sieben Jahren haben wir die Bestattungen aus der Schreinerei des elterlichen Betriebes heraus gelöst. So ist gewährleistet, dass wir unsere gesamte Arbeitszeit ausschließlich dem Thema Bestattungen widmen können.

Wie wir an gleicher Stelle letztes Jahr versprochen haben, ist unser „Haus des Abschieds“ in 2019 fertiggestellt und eröffnet worden.

Neben einem großen „Raum des Gedenkens“ mit bis zu 60 Sitzplätzen, der zur Abschiednahme vom Verstorbenen genutzt werden kann, verfügen wir über eine eigene Kühlung, das bedeutet, dass wir nicht wie andere Bestatter auf dem Friedhof den Verstorbenen z.B. hygienisch versorgen müssen, sondern bei uns im Bestattungsinstitut mit aller notwendigen Ruhe diese Arbeiten durchführen.

Besuchen Sie uns doch gerne einmal – vielleicht bei einen der nächsten Veranstaltuzngen, die wir für 2020 planen!

 

© BeKuDe GmbH 2020 | Impressum | Datenschutz