Magdalene Schwarz

* 01.04.1926 † 08.10.2020
Ort:Darmstadt
Sonstiges:

Auf Wunsch der Verstorbenen findet die Beisetzung in aller Stille statt.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bekude.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Magdalene Schwarz


Kondolenzbuch

* 01.04.1926   † 08.10.2020

Renate:

Oft bin ich an deiner Grabstelle und sitze auf der Bank. Das hattest du dir immer so vorgestellt, dass ich einmal auf dieser Bank unter den herrlichen Bäumen sitzen werde. Ja, es ist ein friedlicher Platz, den du dir ausgewählt hast.

Mit Dankbarkeit denke ich an unsere Zeit zurück!

Nun ruhst du in Gottes Hand!

 Was bleibt ist deine Liebe und die Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von Dir erzählen.

 

Geschrieben am 20.06.2021 um 21:09

Helga:

Liebe Marlene, bedauerlicherweise konnten wir uns nie persönlich kennenlernen. Stets in Erinnerung werden mir unsere Gespräche bleiben. Der Austausch mit Dir, liebe Marlene, war immer sehr herzlich und geistreich, äusserst bereichernd und stets geprägt von Deiner Herzensgüte. Du warst wie eine Mama für mich und eine sehr wertvolle Freundin. Mit Dir ist von dieser Erde ist ein ganz besonders feiner, liebenswerter und gütiger Mensch gegangen. Grüsse Elsa da oben von mir. Chapeau, meine liebe Marlene, ich ziehe den Hut. Immer wirst Du einen Platz in meinem Herzen haben. Helga
Geschrieben am 03.12.2020 um 12:51

Renate:

Meine geliebte Marlene, ich vermisse dich so sehr! Die Gespräche mit dir, deine Umarmung , dein Humor, dein Rat und dein Beistand. ❤️ Du fehlst unendlich!
Geschrieben am 07.11.2020 um 11:33

Claudia:

"Na, sag mal..." Mit diesen Worten, einem liebevollen Lachen und weit ausgebreiteten Armen, hast du mich immer empfangen. Du warst voller Esprit, Neugierde und Lebensfreude. Marlene, du warst meine älteste Freundin und ich habe dich ungern gehen lassen, aber es war wohl jetzt in Gottes Sinne. Deine Claudia
Geschrieben am 03.11.2020 um 16:22

Renate:

Was bleibt ist dein Leuchten, dein Lachen, deine Liebe und die gemeinsamen Erinnerungen an einen besonderen, herzensguten Menschen. Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!
Geschrieben am 29.10.2020 um 21:25
© BeKuDe GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz
337