458 Referenzen & Bewertungen
Stimmen, die uns begleiten
Die wertvollste Anerkennung für unsere Arbeit sind die Worte derjenigen, die wir in einer Zeit des Abschieds begleiten durften. Die Erfahrungen und Rückmeldungen von Hinterbliebenen sind für uns nicht nur eine Referenz, sondern eine stetige Verpflichtung, unseren Dienst mit gleicher Hingabe und Sensibilität zu leisten.
Auf dieser Seite finden Sie echte Erfahrungsberichte und Bewertungen von Angehörigen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Die Stimmen zeigen, wie individuell jeder Abschied ist – und wie wichtig uns eine persönliche, würdevolle Begleitung ist.
Haben auch wir Sie in einer schweren Zeit unterstützt?
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit der Bestattung Bekude teilen möchten, laden wir Sie herzlich ein, unten einen eigenen Eintrag zu verfassen. Ihr persönliches Feedback hilft anderen Familien bei der Entscheidung und ist für uns eine kostbare Rückmeldung.
Vielen Dank, dass Sie uns ein Stück Weg anvertrauen.
Ihre Team von BeKuDe
Hi, ich war schon bei sehr vielen Beisetzungen mit dem Unternehmen BEKUDE.
Ich schätze dieses Duo aus Riedstadt sehr,
dass sie ihr Handwerk verstehen und nicht nur das – auch das fachliche Können überzeugt im Ried.
Macht so weiter und viel Erfolg
Hans Jörg Gils
Wir sind mit dem BeKuDe Service sehr zufrieden gewesen und empfehlen das Unternehmen gerne weiter.
Einfühlsame, professionelle Betreuung!
Danke für Ihre Begleitung und die Möglichkeit, auch individuelle Wünsche umzusetzen!
Obwohl nur ein Billigst-Angebot eingeholt wurde, war meine Beratung sehr kompetent und freundlich.
Das Angebot lag schon 30 Minuten später vor
Sabine und Stephan von BeKuDe sind so herzensgute Menschen die mit sehr viel Einfühlsamkeit und Ruhe uns in der schweren Zeit des Abschieds begleitet haben. Immer erreichbar ..alle Fragen beantwortet , alle notwendigen Formalitäten erledigt und alles was wir uns gewünscht haben wurde umgesetzt .Die weißen Luftballons , das Gedenkbuch mit Erinnerungen an unseren David, der Abschiedsraum ein Raum mit viel Liebe gestaltet…wir sagen DANKE BeKuDe
Liebe Sabine, lieber Stephan. Von Herzen bedanken wir uns bei Euch für die liebevolle Begleitung während dieser schweren Zeit. Euer würdevoller Umgang mit unserem Papa hat uns gezeigt das er bei Euch in guten Händen war. Auch die wunderschöne Art wie Ihr die Urne aufgebaut habt und die liebevolle Trauerrede und Stephan’s würdevolle Art unseren Papa zu unserer Mama zu begleiten.
Es war einfach ergreifend mit dem Gefühl von Euch begleitet zu werden.
Vielen lieben Dank dafür.
Nicole, Heiko und Mathias🙏🖤
Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schätzen die umfassende und einfühlsame Betreuung von Frau Kutscher und Team in dieser schweren Zeit des Abschiedes.
Egal, zu welcher Uhrzeit wir Frau Kutscher kontaktierten, man bekam sofort eine freundliche Rückmeldung.
Auch die sehr würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und die einfühlsame Trauerrede von Herrn Kämmerer haben uns tief berührt.
Herzlichen Dank!
Freundlich und einfühlsam war die Betreuung durch BEKUDE. Besser kann man es sich nicht wünschen.
Unsere Mutter Margot Braun hatte bereits 2020 Kontakt mit Bekude aufgenommen und Ihre Wünsche festgelegt. Nach ihrem Tod im Januar 2025 wurden diese Wünsche umgesetzt.
Für Margot schloss sich damit auch ein Kreis, denn ihr Vater ( mein Opa Adam) hatte seine Lehre als Schreiner bei Sabines Ur-Ur-Großvater dem Schreinermeister Klein, um 1920 absolviert.
Im Namen von Josef und der ganzen Familie Euch ein ganz herzliches Dankeschön.