Haus des Abschieds in Riedstadt- weiter geht’s

20.08.2019

Jetzt geht es ganz schnell in Riedstadt. Nachdem alle Elektroleitungen und die Fussbodenheizung im Haus des Abschieds verlegt wurden, kam der Estrich ins Haus. Während der Trocknungsphase wurde aussen mit dem Verputz begonnen. Zunächst gab es einen Armierungsputz, auf dem dann eine Haftgrundierung aufgebracht wurde. Dann ist der Hauptputz aufgetragen worden und wie man jetzt sieht, wurde dieser bereits gestrichen. Drinnen gehen die Spachtelarbeiten voran, dann folgen Putz und Bodenbeläge. Zwischendurch werden die Elektroleitungen angeschlossen (Schalter, Steckdosen, LAN-Dosen). Im September soll die Kühlung eingebaut werden und der Carport wird auch noch aufgestellt. Die Eröffnungsfeier des Haus des Abschieds ist für den 03. November 2019 geplant – aber noch nicht fest! Wir geben rechtzeitig weitere Informationen.

© BeKuDe GmbH 2019 | Impressum | Datenschutz